Zuchthunde der Beagles vom Deistertal Beagle Yvi Beaglewelpen welpen Beagle Odetta Beagle Olga Beaglerüde Beethoven vom Deistertal

Beagle Film

Beagle Donna Beaglehündin Donna vom Deistertal

 

Beagletreffen am 21.10.2007
Wieder einmal ein besonderes Ereignis für unsere Beagles

Nachdem das Welpentreffen im Sommer so ein großer Erfolg war, habe ich am 21.10.2007 noch einen Beaglespaziergang organisiert.
Treffen war um 11 Uhr am Rehwinkel in Woltem bei Soltau.

ausgiebige Begrungszeremonie auf dem Parkplatz

Nach einer ausführlichen Begrüßung ging es zur Freude aller Beagles endlich los durch Wald und Wiesen. Viele Spuren haben die Beagles gefunden, so viele, dass sie das Wild auf den Feldern fast übersehen hätten.

Beaglespaziergang durch den Wald. Unsere Beagles sind aufgeregt.

Beaglespaziergang Beagles

Mde Beagles

Hinterher waren unsere Beagles ganz schön müde. Doch das hielt nicht lange, denn nachdem die Zweibeiner sich gestärkt hatte, ging es wieder zu uns in den Garten zum ausgiebigen toben.

Beaglemeute beim Spielen

 

nach oben