Beagle vom Deistertal - Beaglewelpen aus Barsinghausen bei Hannover in Niedersachsen. Unsere Beaglewelpen aus dem A-Wurf sind inzwischen ausgezogen

Neues von Ashton-Murphy

Wie seine Geschwister hat auch Beaglewelpe Murphy Mitte Februar 2009 Wichtringhausen (Ortsteil von Barsinghausen bei Hannover) verlassen. Was aus ihm geworden ist und was er in seinem neuen Zuhause in Warendorf (südlich von Osnabrück zwischen Münster, Bielefeld und Gütersloh) in der ersten Zeit erlebte, kann auf den nächsten Seiten nachgelesen werden.

Inzwischen haben Sebastian und Sonja ihrem Hund eine eigene Website gebaut. Das Neuste vom Neusten über den Beagle Ashton-Murphy wird demnach zukünftig wohl unter http://www.beagle-mersch-warendorf.de/ oder in der Beagle-Zeitung berichtet werden.

Vielen Dank erstmal an Sonja und Sebastian für die fleißige Berichterstattung und die Fotos!

Nelly Kraemer's Website "Beagle vom Deistertal" designed by Natascha Kraemer